Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

The Lazyz

Hafenkneipe, Zürich

Wer die kanadischen Punk-Götter von “Billy Talent” auf ihrer US-Tour als Support begleiten darf, hat bestimmt schon einiges auf dem Kerbholz. Bei den Australischen Rampensäuen von The Lazys wäre diese Aussage aber eine tollkühne Untertreibung.
Vielmehr sind die fünf Herren seit Jahren eine der wildesten Live-Rock-Bands vom fünften Kontinent.
“Ian D’Sa”, Gitarrist von “Billy Talent“, war von den Jungs derart angetan, dass er fortan als ihr Produzent fungiert.
Wir dürfen also definitiv garantieren:
Am 5. März werden in der Hafenkneipe Gläser von den Tischen getreten und Schweiss durchtränkte Shirts durch die Luft geschmissen.

Bands
Genres
Datum & Zeit
Datum
Dienstag, 05 Mrz 2019
Zeit
19:30 - 22:00
Details
Preis
24,90 CHF (Abendkasse)
24,90 CHF (Vorverkauf)
Ort
Hafenkneipe, Zürich
Militärstrasse 12
8004 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden