Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

The Peacocks & Goodbye Johnnys

Konzerthaus Schüür , Luzern

The Peacocks über The Peacocks: «Uns gibt es schon ewig. 29 Jahre oder so. Wir sind toll. Und sehen gut aus. Wir lieben was wir tun. Fast immer. Den Konzertbesuchern geht es genauso. Wir rocken und rollen, kämpfen und leiden, lachen und weinen. Auto fahren wir auch und das nicht zu knapp. Den Erdball bestimmt schon ein Dutzend Mal umrundet. Belgien, Deutschland, Dänemark, England, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Österreich, Spanien, Tschechien und die USA wurden betourt. Macht rund 600 Shows (so heisst das) in den letzten drei Jahren. Begeisterung allenthalben. Tausende Platten verkauft und tausende Bands an die Wand gerockt. Bad Religion, No Means No, Voodoo Glow Skulls, Snuff, Dwarves, Mighty Mighty Bosstones, Slackers, Voltbeat, Tiger Army. Aber immer noch hungrig. Trotz Rückenschmerzen, weil Fussböden Scheisse sind zum pennen, zu viel Kaffee und Zigaretten. Pleite sind wir auch ständig. Doch die nächste Platte wird bestimmt grossartig. Punk, Rockabilly, tolle Songs, coole Rhythmen, Pop aber geil.»

1977% Punkrock – seit 2010 spielen die Goodbye Johnnys die Musik ihrer Schulzeit. So wild, wie dies nur Musiker tun, die den Aufbruch selbst erlebt haben.

Infos & Tickets: www.schuur.ch/#event-3377

Bands
Flag of ch
Post Metal, Rock ‚n‘ Roll
Genres
Datum & Zeit
Datum
Samstag, 16 Mrz 2019
Zeit
20:00 - 23:30
Details
Preis
27 CHF (Abendkasse)
27 CHF (Vorverkauf)
Ort
Konzerthaus Schüür , Luzern
Tribschenstrasse 1
6005 Luzern
Veranstalter
Konzerthaus Schüür, Luzern
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden