Kalender

« Alle Veranstaltungen

Poster von Event

Thy Art Is Murder

Komplex 457, Zürich
Dieser Event wurde abgesagt

THY ART IS MURDER& MALEVOLENCE & KING 810 & ALPHA WOLF & ORBIT CULTURE

Dunkle Wolken ziehen auf, Kapuzen werden hochgezogen, es riecht nach Action. Thy Art Is Murder aus dem eigentlich sonnigen Australien kehren in die Limmatstadt zurück und haben ein grausam böses Lineup mitgebracht. Fünf Bands, fünf Chancen, im Pit alles zu geben. Falls du die Abrissbirne aus Down Under schon einmal live erleben konntest, kannst du dir etwa vorstellen, dass dieser Abend heftig wird. Fans von Circle Pits, Headbangen und höllentiefen Growls werden auf ihre Kosten kommen, ebenso Breakdown-Fanatische und Anhänger des kühlen Gerstensaftes. Da ist für alle was dabei!
Ebenfalls im Prügeltrupp am Start sind die Engländer Malevolence, die gekonnt heavy Riffs mit Breakdowns und groovigen Parts mischen und dabei stets neue kreative Auswüchse zum Besten geben. Doch geht da noch was? Ja sicher! Davor werden King 810 aus Flint, Michigan mit ihren tiefgründigen Texten und harten Riffs für schüttelnde Mähnen und mithörendes Publikum sorgen. Aber wir sind noch nicht fertig: Wer die Helden von morgen entdecken möchte, sollte schon früh auf der Matte stehen. Mit Alpha Wolf und Orbit Culture sind zwei Perlen im Lineup mit dabei, die bockstarke Alben rausgeballert haben und nun bereit für die grosse Bühne sind. Die Bands werden es euch mit wuchtigen Abgeh-Parts, stampfenden Drums und groovigen Basslines danken!

VERANSTALTER

Mainland Music
www.mainlandmusic.com

Bands
Flag of au
Death Core, Death Metal
Flag of se
Death Metal
Flag of au
Metalcore
Flag of us
Rock
Flag of uk
Metal
Genres
Datum & Zeit
Datum
Mittwoch, 08 Dez 2021
Zeit
18:00 - 23:30
Details
Preis
53.50 CHF (Abendkasse)
53.50 CHF (Vorverkauf)
Ort
Komplex 457, Zürich
Hohlstrasse 457
8048 Zürich
CH
Veranstalter
Autoren
Event
Fehlerhaften Event melden