Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 12. Januar 2018 erschien das neue Unantastbar Album mit dem klingenden Namen LEBEN LIEBEN LEIDEN.

Unter diesem Motto gehen die Südtiroler Punkrocker 2018 wieder ausführlich auf Headliner-Tour und kommen dazu auch in die Stadthalle in Zofingen zu ihrem einzigen Schweizer Konzert. Die Band freut sich schon jetzt auf die Tour und jeder, der schon einmal auf einem Unantastbar Konzert war weiß, wie intensiv die Südtiroler gemeinsam mit ihren Fans feiern. Ehrlich, authentisch und laut, geradeaus und schweißtreibend: Das sind die Schlagwörter, die ein Unantastbar Konzert wohl am besten beschreiben.

Gerade auf der eigenen Tour kann man diese Adjektive am besten zelebrieren und genau deshalb findet man im Angesicht der folgenden Termine bereits jetzt ein verwegenes Leuchten in den Augen der Bandmitglieder. 

RUNNING ORDER

19:00 Uhr: Einlass
19:45 Uhr: Formlos
21:00 Uhr: UNANTASTBAR

PS: Nach dem Konzert kommen wir voraussichtlich -wie immer- noch auf ein Bierchen zu unserem Merchandise-Stand…

Gib dein Senf dazu!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.